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QUALITÄT – VERANTWORTUNG STATT SELBSTZWECK

Als Dienstleister und Partner von Kunden aus Hochtechnologiebranchen wie der Medizintechnik sind wir uns unserer Verantwortung für die Produkte, die unser Haus verlassen, jederzeit bewusst. Daher dient unser Qualitätsmanagement nicht irgendeinem Selbstzweck. Vielmehr bedeutet Qualität neben der Erfüllung von Kundenanforderungen in erster Linie auch Fehlerfreiheit. Und diese stellt unter Umständen die Gesundheit und Unversehrtheit von Leben sicher.

Daher betreiben wir auf jeder Ebene und in jedem Bereich der LLT Applikationen einen großen Aufwand, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und lassen dies regelmäßig zertifizieren.

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Das Qualitätsmanagementsystem gilt in sämtlichen Bereichen der LLT Applikation und zielt darauf ab, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte im Sinne unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Das bedeutet auch, aus den eigenen Fehlern zu lernen, diese also frühzeitig zu erkennen und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Die Wirksamkeit und Anwendung des Qualitätsmanagementsystems wird regelmäßig im Rahmen interner Audits, aber auch extern von Kunden oder von unserer Zertifizierungsstelle (TÜV Hessen) überprüft.

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